Donnerstag, 17. September 2015

Von Erdbeben und Vaterlandsfesten

Hola chiquillos!
Ich weiß es hat gerumpelt in Chile, aber wir sind nicht betroffen... Alles was nördlicher von uns ist schon. Hätten heute keine Schule gehabt deswegen... wir Streber sind aber trotzdem gegangen (und ganz viele andere auch), denn es ist die Zeit des 18. Septembers (Fiestas Patrias) und heute wurde gegessen und ganz viel getanzt... Mein Handy ist grad im Koma, daher erstmal keine Fotos... beim nächsten Post schicke ich sie mit, bueno?
Das war´s eigentlich auch schon.... Ich mache am Wochenende einen ausgedehnten Fiestas Patrias Post, sobald sich alles erledigt hat...
Saludos, hasta luego
Anne

2 Kommentare:

  1. Das mit den Erdbeben muss echt schlimm sein...man müsste doch die ganze Zeit in Panik leben, dass man betroffen ist oder? -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht eigentlich... Die Leute hier sind ziemlich entspannt was die Erdbeben angeht und das färbt ab...

      Löschen