Dienstag, 18. August 2015

4 semanas!!!!!!

Buenos días a todos!
wie geht´s euch allen so? Ich bin jetzt 4 Wochen (genau auf den Tag) in Chile! Und was soll ich sagen? Es ist BACAN (chilenischer slang für genial)! Ich find´s echt genial, auch wenn mich jetzt der Alltag fest in seinen Klauen hat (Daher auch kaum ein Wort von mir in letzter Zeit). Es passiert so viel und zeitgleich gar nichts. Klar, für mich passiert die ganzer Zeit was, denn, ich sag euch eins, als Gringa mit 1,70m ist man hier sowas wie ein Alien und man hat immer Gesellschaft und ständig irgendwelche Fragen zu beantworten (sind die in Deutschland alle so groß???)... Anyways... Ich hab mir überlegt, dass ihr einmal im Monat mit einem Post rechnen könnt und hin und wieder ein extra Post, wenn etwas interessantes passiert ist (zum Beispiel ein bestimmtes Fest oder was weiß ich). Da meine Familie quasi ständig Fotos macht, könnt ihr davon ausgehen, dass ich immer irgendwelche Fotos gibt, aber ich möchte hier nichts versprechen. Ganz ehrlich: wenn dieser Post furchtbar zu lesen ist, tut mir das sehr leid, aber für mich ist es abartig schwer, in Deutsch zu schreiben... In meinem Kopf ist alles in Chileno... Nun denn... jetzt gibt es noch ein paar Fotos, von unserem Sonntagsfamilienausflug in die Nachbarstadt und an den Pazifik (sie sind unbearbeitet, weil ich (ich bin jetzt einfach mal krass ehrlich) kein Bock hab... Es ist halb elf und ich bin müde, aber ich wollte unbedingt meinen 4-Wochen-da-sein-Post schreiben. Entschuldigt, bitte).
Hermanitos en Carahue

Caro y yo
Von Links nach Rechts: José, Panchita, ich
 Brücke in Carahue


meine ersten Pelikane 

nur um euch den Größenunterschied zu meinen Schwestern zu demonstrieren, aber ACHTUNG meine Schwestern sind besonders klein




2 Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos richtig schön...schade dass du nur 1x im Monat schreibst

    AntwortenLöschen
  2. Die Pelikane haben mir gut gefallen. Ich würde mich über mehr kurze Posts mit Fotos freuen.

    AntwortenLöschen